• Jobs Job bei ALCONTAS Steuerberatungsgesellschaft Schrader, Matthies, Kru

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)

ALCONTAS Steuerberatungsgesellschaft Schrader, Matt

Hannover

Hannover

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w) ALCONTAS Steuerberatungsgesellschaft Schrader, Matthies, Krull und Partner Hannover Sie betreuen selbstständig und eigenverantwortlich einen eigenen Mandantenkreis; Sie erstellen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen; Sie erstellen Steuererklärungen für Privatpersonen.

Als Bietet Ihren Mandanten Umfassende Kompetente Und Individuelle Betreuung In Allen Belangen Der Steuer- Finanz- Und Unternehmensberatung Dabei Steht Die Ganzheitliche Und Vernetzte Betrachtung Der Bedürfnisse Unserer Mandanten Im Vordergrund Unserer Arbeit Unser Spektrum Reicht Von Der Klassischen Steuerberatung Mit Steuererklärungen Und Jahresabschlüssen über Die Unterstützung In Alltäglichen Belangen Der Finanz- Und Lohnbuchhaltung Bis Zu Der Strategischen Entwicklung Und Planung Zukünftiger Projekte Alle Felder Einer Ganzheitlichen Beratung Unsere Mandanten Bedienen Wir Auf Höchstem Leistungsniveau Ein Solches Erwarten Wir Auch Von Ihnen Wenn Sie Unser Anspruch Nicht Abschreckt Steht Ihnen Bei Eine Zeit Beruflicher Erfüllung Bevor Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Kompetente/n   Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Selbstständig Und Eigenverantwortlich Einen Eigenen Mandantenkreis Sie Erstellen Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Für Mandanten Unterschiedlicher Rechtsformen Und Branchen Sie Erstellen Steuererklärungen Für Privatpersonen Sie Bearbeiten Finanzbuchhaltungen Sie Sind Verantwortlich Für Die Umsatzsteuervoranmeldung Ihrer Mandanten Sie Prüfen Steuerbescheide Sie Legen Rechtsmittel Ein Bzw Wirken Dabei Mit Wenn Sie Möchten Erstellen Sie Weiterführende Steuerplanungen Und -kalkulationen Wenn Sie Möchten Wirken Sie An übergeordneten Projekten Unserer Mandanten Mit Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Steuerfachangestellten (m/w) Bzw Haben Eine Fortbildung Zum Steuerfachwirt/in (m/w) Oder Bilanzbuchhalter/in (m/w) Abgeschlossen Sie Bringen Fachbezogene Praktische Berufserfahrung Mit Sie Haben Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Steuern Bilanzierung Und Finanzbuchhaltung (die Lohnbuchhaltung Wird Bei Uns In Einer Gesonderten Abteilung Bearbeitet) Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office Programmen (word Excel Outlook) Sie Beherrschen Die Datev-anwendungen Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Und Eigenverantwortlich Sie Sind Teamfähig Und Flexibel Sie Haben Eine Offene Und Freundliche Ausdrucks-und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Großen Renommierten Steuerkanzlei Eine Unbefristete Anstellung Eine Attraktive Vergütung Einen Optimal Ausgestatteten Arbeitsplatz Sympathische Und Hilfsbereite Kollegen Individuell Auf Sie Angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Legen Sehr Viel Wert Auf Einen Freundlichen Respektvollen Und Wertschätzenden Umgang Miteinander Das Profil Trifft Auf Sie Zu Sie Finden Sich In Der Aufgabenbeschreibung Wieder Dann Freut Sich Frau Malcharzik Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Ausschließlich Per E-mail An: Smalcharzik@de     Http://wwwde Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Jahresabschluß Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Jahresabschluß Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w) Sie Betreuen Selbstständig Und Eigenverantwortlich Einen Eigenen Mandantenkreis Sie Erstellen Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Für Mandanten Unterschiedlicher Rechtsformen Und Branchen Sie Erstellen Steuererklärungen Für Privatpersonen Hannover Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Jahresabschluß

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)
   ALCONTAS Steuerberatungsgesellschaft Schrader, Matthies, Kru (Hannover)

Product Engineer Generative AI (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Lagermitarbeiter:in mit Fahrerlaubnis C/CE
   Dachdecker-Einkauf Ost eG (Rodenberg)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Brühl)